Führender Werbe-und Kommunikationsdienstleister für Werbung auf Kassenbändern 

Deutschlandweiter Vertrieb.
Jetzt bewerben

Wir sind auf Wachstumskurs.

Innerhalb von 5 Jahren wollen wir Marktführer für Kassenbandwerbung werden. Deswegen vergrößern wir unser Vertriebsteam. Hauptsitz Mannheim.

WE WANT YOU

Jetzt bewerben
2018

Gründungsjahr

> 500

Zufriedene Kunden

< 100

Partner-Supermärkte

Die Geschichte begann knapp 10 Jahre vor Gründung der Fullbag media. 

Als Mitarbeiter einer großen Agentur, die Werbung in Einkaufswagen vertreibt, erkannte ich ab 2016/17 immer mehr Kundenstimmen, die sich zwar für den Standort Supermarkt, aber gegen das damalige Produkt aussprachen. Eine Ergänzung sollte her! Aber wie wir wissen: Je größer das Unternehmen, umso träger die Entscheidungsprozesse. Die Geburtsstunde der Fullbag media. 

Eine Zielgruppen- und Marktrecherche im Freundes- und Bekanntenkreis ergab, dass sie immer mehr einen Korb zum Einkaufen nehmen oder ihre drei Artikel irgendwie zur Kasse balancieren.  

KASSE! Jeder Kunden, den ich frage, wo er werben möchte, wenn er kann, nennt die KASSE! Schnell war das Kassenband als unübersehbarer Werbeträger gefunden. Und aus anfänglichen Aufklebern wurde das innovative Produkt: bedrucktes Kassenband.   

Ich stehe so hinter meinem Produkt, der Idee und den Möglichkeiten, dass ich mich im Juli 2018 damit komplett selbstständig gemacht habe. Aus 3 Testmärkten vor Ort sind mittlerweile namhafte Unternehmer im LEH von BaWü über Bayern, Hessen, RLP, NRW & Co. dazugekommen sind. Seit 2019 ist die Fullbag media auf Wachstumskurs.

Mit der Pandemie und der Möglichkeit systemrelevant werben zu können, kamen noch mehr Kunden und auch personell sind wir gewachsen. Der erste Vertriebspartner ist heute Vertriebsleiter (Hagen Richter) und mittlerweile ein guter Freund, als ein fester Bestandteil der immer größer werdenden Fullbag-Familie. So wollen wir das auch in Zukunft gerne weiterführen. 

"Es macht mir extrem viel Spaß mit so einem  fokussierten Team zusammenzuarbeiten. " 

Hagen Richter
Vertriebsleiter Fullbag Media GmbH & Co KG

Verkaufe bedruckte Kassenbänder

Mit unserem kontinuierlich wachsenden Angebot an Werbeflächen bieten wir unseren Partnern neue Möglichkeiten der gezielten lokalen und regionalen Kundenansprache. Dafür suchen wir deutschlandweit Verstärkung.
Jetzt bewerben
Bewirb dich jetzt,
bevor alle Stellen vergeben sind, weil du zu lage gezögert hast. 


Jetzt einmalige Chance nutzen. 
in 10-minütigen Video Call mehr erfahren
Unverbindliches Gespräch vereinbaren
Unsere Vertriebspartner
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram